WMF – Qualität und Genuss

WMF – Kochen und genießen von Anfang an.

WMF steht seit seiner Gründung im Jahr 1853 für hochwertige Kochgeschirre und Haushaltswaren. Vom Messer bis zum Schnellkochtopf finden Sie im Sortiment nahezu alle Küchenhelfer, die ein gut ausgestatteter Haushalt heute braucht. Ob es ums Vorbereiten, Kochen oder Genießen geht – WMF liefert das passende Equipment in hochwertiger Qualität.

Genussmomente von WMF

Von Anfang an fühlt sich das Unternehmen WMF dem perfekten Genuss und der perfekten Kochkunst verpflichtet. Diese Verantwortung ist in sämtlichen Küchenhelfern ebenso wie in den Bestecken und Geschirren für die gedeckte Tafel sichtbar und spürbar – und wurde in der Vergangenheit entsprechend gewürdigt.
Produkte aus dem Hause WMF wurden und werden mit den wichtigsten Designpreisen ausgestattet und das nicht nur, weil sie gut aussehen. Auch Funktionalität wird bei der Entwicklung von Töpfen und Pfannen großgeschrieben. Dabei kommt Bewährtes wie der Werkstoff Cromargan® ebenso zum Zuge wie brandneue Innovationen für eine kultivierte Kochkunst und mehr Freude am Kochen.“